Ihre Rechtsanwälte in Bamberg.

Karin Motschenbacher

Fachanwältin für Arbeitsrecht
Fachanwältin für Familienrecht

Studium der Rechtswissenschaften an der Friedrich-Alexander-Universität Erlangen-Nürnberg. 2006 Zulassung als Rechtsanwältin, 2009 Verleihung des Titels „Fachanwältin für Arbeitsrecht“, 2014 Verleihung des Titels „Fachanwältin für Familienrecht“.

Ihre Tätigkeiten umfassen das Arbeitsvertragsrecht, Kündigungsschutz-, Betriebsverfassungsrecht, Ehe- und Familienrecht, Sorge- und Umgangsrecht.

In Kooperation mit der KGH Anwaltskanzlei Kreuzer Goßler Horlamus und Partner mbB

armin gossler

Armin Goßler

Fachanwalt für Arbeitsrecht

1973 Studium der Rechtswissenschaften an der Friedrich-Alexander-Universität Erlangen-Nürnberg, 1982 Zulassung als Rechtsanwalt. 

Seine Tätigkeiten umfassen das Arbeitsvertrags- und Kündigungsschutzrecht, Betriebsverfassungsrecht, Geschäftsführer- und freie Mitarbeiterverhältnisse, Handelsvertreter- und Außendienstrecht, Vertragshändlerrecht und Strafrecht.

Bernd Kreuzer

Fachanwalt für Familienrecht und
AnwaltMediator (DAA).

1976 Studium der Rechtswissenschaften an der Friedrich-Alexander-Universität Erlangen-Nürnberg, 1984 Zulassung als Rechtsanwalt. 

Er ist Spezialist für Internationales Familienrecht, Scheidungsrecht, Erbrecht, (Familien-) Mediation, Eheverträge, Trennungs- und Scheidungsvereinbarungen.

Carl Peter Horlamus KGH Anwälte Bamberg

Carl-Peter Horlamus

Fachanwalt für Bau- und Architektenrecht
und Handels- und Gesellschaftsrecht.

1990 Studium der Rechtswissenschaften mit wirtschaftswissenschaftlicher Zusatzausbildung an der juristischen Fakultät der Universität Bayreuth. 1997 Zulassung als Rechtsanwalt.

Seine Tätigkeiten umfassen das Wirtschaftsrecht, Bank- und Kapitalanlagerecht, Vertriebs- und Franchiserecht, Unternehmensberatung, -gründung, -führung, -übertragung, AGB, nat./ internat. Vertragsgestaltung.

Oliver Fouquet KGH Anwälte Bamberg

Oliver Fouquet

Fachanwalt für Miet- und Wohnungseigentumsrecht
und für Verkehrsrecht.

1992 Studium der Rechtswissenschaften an der Friedrich-Alexander-Universität Erlangen-Nürnberg, 1999 Zulassung als Rechtsanwalt. 

Seine Tätigkeiten umfassen das Immobilienrecht, Miet- und Pachtrecht, Grundstücksrecht, Unfall- und Schadenersatzrecht, Leasingrecht, Führerscheinrecht, Verkehrs-, Straf- und Bußgeldrecht, Versicherungsrecht.

Stefan Böhmer KGH Anwälte Bamberg

Stefan Böhmer

Fachanwalt für Familienrecht
und Erbrecht.

1992 Studium der Rechtswissenschaften an der Friedrich-Alexander-Universität Erlangen-Nürnberg, 2000 Zulassung als Rechtsanwalt. 

Seine Tätigkeiten umfassen das Erbrecht, Ehe- und Familienrecht, nichteheliche Lebensgemeinschaft, Unterhaltsrecht, Sorge- und Umgangsrecht, Vaterschaftsrecht, Reise- und Tourismusrecht.

Oliver Stigler KGH Anwälte Bamberg

Oliver Stigler

Fachanwalt für Familienrecht,
gewerblichen Rechtsschutz
und Datenschutzbeauftragter DSB (TÜV).

1994 Studium der Rechtswissenschaften an der Friedrich-Alexander-Universität Erlangen-Nürnberg, 2001 Zulassung als Rechtsanwalt. 

Seine Tätigkeiten umfassen das Familienrecht, Lebenspartnerschaften, Marken- und Domainrecht, Wettbewerbsrecht, gewerblicher Rechtsschutz, Internet- und Onlinerecht, Computer- und IT-Recht.

Sibylle Sklebitz

Fachanwältin für Familienrecht,
Miet- und Wohnungseigentumsrecht.

1995 Studium der Rechtswissenschaften an den Universitäten Erlangen-Nürnberg und Nottingham Trent/Großbritannien. 2005 Zulassung als Rechtsanwältin.

Ihre Tätigkeiten umfassen das Mietrecht, Pachtrecht, Wohnungseigentumsrecht, Scheidungsrecht, Sorgerecht, Unterhaltsrecht, Vaterschaftsrecht, Ehevertragsrecht, Lebenspartnerschaften, Arbeitsrecht, Betriebsverfassungsrecht.